top of page

Do., 10. Aug.

|

energetisches Quantenfeld + Telegram

Quantenfeld "Kreativität - in der Fülle sein"

10 intensive Tage im energetischem Quantenfeld + Telegramkanal

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Quantenfeld "Kreativität - in der Fülle sein"
Quantenfeld "Kreativität - in der Fülle sein"

Zeit & Ort

10. Aug. 2023, 09:00 – 24. Aug. 2023, 09:00

energetisches Quantenfeld + Telegram

Über die Veranstaltung

Thema:

Im Laufe der Inkarnationen, aber auch in diesem Leben wird uns suggeriert, dass wir erst anderen dienen müssen, um einen Ausgleich zu erhalten, der uns wiederum hilft unseren Hobby / Wünschen / Kreativität nachzugehen. Tun wir dieses nicht, gelten wir schnell als faul, Schmarotzer, egoistisch & undankbar. 

Wie sieht es in der Welt der Fülle aus?

Was würdest du tun, wenn alles da wäre? Würdest du dich deinen Hobbys widmen & dadurch vielleicht sogar automatisch anderen dienen?

In diesem Heilfeld geht es darum, den inneren Widerstand in sich selbst & den eigenen Prioritäten ggü. zu heilen. 

Finde die Waage zwischen: aktuell wirklich notwendig & Umsetzung eigener Wünsche.

Welche Glaubenssätze & Ängste begegnen dir, deine eigenen Bedürfnisse an die 1. Stelle zu bringen?

Meine Heilfelder wirken sehr intensiv im Hintergrund und wirken sowohl im Energiekörper, also auch im physischen Bereich und fühlen sich dennoch leicht und fließend an.

Ablauf:

  • Ich eröffne am ersten Tag das Heilfeld & nutze dafür die Tachyonenergie.
  • Alle Teilnehmer/ innen werden dann, auf Seelenebene, eingeladen, einzutreten & am letzten Tag wieder auszutreten.
  • Die Frequenzen laufen über die 10 Tage.
  • Zusätzlich erhältst du Impulse, gesprochene Meditationen & Kristallklänge von mir
  • In der Zeit des Feldes bist du in der Beobachterrolle und wählst aktiv deinen Weg.
  • Am besten schreibst du, an diesen Tagen mit, was dir aufgefallen ist (positiv/negativ) und welche Gefühle du hattest. Denke immer daran- du bist der Beobachter / -in und in einer Neutralität. ( das funktioniert gut in dem Heilfeld für alle, die bereit für diese Art von Arbeit sind)
  • Sprich, alles, was sich dir an Gedanken, Mustern, Situationen zeigt, kannst du in Liebe anerkennen und dann integrieren oder loslassen. Falls es nicht geht- bitte aufschreiben. Ggf. braucht es eine tiefere Betrachtung.
  • Hier greift mein Grundsatz „ Transformation/ Heilung darf leicht und einfach sein. Es ist wichtig hinzusehen, es sich bewusst zu machen und dann für sich zu wählen ( im besten Fall loslassen ) Aber manche Geschehnisse sind etwas verkapselt, deswegen ist es wichtig sie aufzuschreiben und dann hinterher tiefer anzuschauen.
  • Nachts läuft dann die Harmonisierung deines gesamten Systems zu diesem Thema. Das ist wichtig zu wissen, denn durch diesen Prozess können natürlich weiterer Folgeprozesse ausgelöst werden.
  • Aber! Es geschieht nur das, was auch eine aktive Zustimmung von dir hat. Was du / deine Seele nicht willst, geschieht auch nicht.

In der Zeit ist viel trinken angesagt und gaaanz wichtig Liebe zu dir selbst- denn da werden auch noch einmal Kindheitserinnerungen kommen.

Hinterher gibt es ein kurzes Feedbackgespräch und du teilst mir deine Erfahrungen mit und wir besprechen, ob es noch etwas braucht.

Wenn ich während des Heilfeldes persönliche Impulse für dich bekomme, teile ich sie natürlich direkt!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page