top of page

Sa., 19. Nov.

|

Hamburg

Akasha Chronik Wochenendseminar

*Deine Rückverbindung zu dir selbst* Akasha Chronik lesen & für dich & andere nutzen*

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Akasha Chronik Wochenendseminar
Akasha Chronik Wochenendseminar

Zeit & Ort

19. Nov. 2022, 10:00 – 20. Nov. 2022, 10:00

Hamburg, Poppenbütteler Ch 110, 22397 Hamburg, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Mein oberstes Credo ist aus sich selbst heraus zu erschaffen und das bedeutet eben auch eine Anbindung zu sich selber und einen direkten Zugang zur Urquelle allen Sein. In dieser 1:1 Verbindung kannst du auf der höchsten, reinsten Ebene für dich und andere wirken.

Meine Ausbildungen verbinden dich mit deinem wahrhaftigen Selbst ohne Umwege und zeigen dir, wie du aus deiner eigenen, authentischen Kraft heraus wirken kannst.

Die Seminare sind tief und sehr heilsam, da sie beim Ursprung ansetzen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur die Bereitschaft und den Mut zu dir selber zu finden, um wahrhaftig zu wirken.

Ich freue mich auf dich.

Inhalt der zwei Tage

Tag 1: 

An diesem intensiven Tag nehme ich dich mit auf deine Reise zu dir selbst. Erfahre tiefe Heilung deiner Seelenverbindung und aktualisiere dieses Band. Über deine Verbundenheit zu dir selber, deinem höheren Selbst und der Quelle allen Seins, stehen dir alle Möglichkeiten offen im Feld der Akasha (dem Quantenfeld) zu lesen und zu wirken. Sei bereit, dich zu erfahren, zu erkennen und zu spüren. Fühle das Feld mit allen Sinnen und nimm wahr, was sich zeigen will.

Ziel: Wiederanbindung an deine Intuition & deine Wahrhaftigkeit

Tag 2:

Am 2. Tag zeige ich dir das Feld der Akasha und wie du darin Informationen lesen kannst. Dieser Tag steht im Zeichen tiefer Heilung und Wissenstransfer. Du wirst dazu angeleitet, selber für dich und andere in die Akasha zu schauen. Der Tag eignet sich sehr zum üben und heilen.

Ziel: Lese die Akasha für dich & andere

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page