top of page

Do., 18. Aug.

|

Hamburg

Tagesveranstaltung "Komm' in deine authentische "Macher Kraft" und verkörpere deine Werte"

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Tagesveranstaltung "Komm' in deine authentische "Macher Kraft" und verkörpere deine Werte"
Tagesveranstaltung "Komm' in deine authentische "Macher Kraft" und verkörpere deine Werte"

Zeit & Ort

18. Aug. 2022, 10:00 – 18:00

Hamburg, wird noch bekannt gegeben

Über die Veranstaltung

Kennst du dich & deine Werte? 

Lebst du sie auch im beruflichen Kontext oder wird es immer unbequemer, weil es „irgendwie nicht mehr passt“? Vielleicht fühlst du dich orientierungslos oder auch unsicher, ob das, was du fühlst, echt ist / sein darf, „gewünscht“ ist ... JAAAAAAAAAA! Und WIE!!!!!! 👉🏼 Es findet gerade ein globales Umdenken an. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Die Generation Z macht es uns „Oldies“ vor!🙌🏼 Es darf neu gedacht werden! Burn Out ist der erste Schritt zur positiven Veränderung! Denn dein System sagt, nein danke – so geht es nicht weiter. Ich halte den Apparat komplett an! Denke um!  Bringe den Stein ins rollen und gehe deinen authentischen Weg! Nutze deinen Moment und die Chancen, die sich überall auftun! Springe auf den Zug auf! Es ist keiner hier um sich Tod zu arbeiten ... Wer dankt es dir?! Und vor allem ... WARUM?!🤦‍♀️ Sei‘ dabei um deine Werte (wieder) zu entdecken und in deine „Macher Energie“ zu kommen. Gehe deinen authentischen Weg - frei und leicht! Weil DU es DIR WERT bist.🙌🏼💐 Ich unterstütze dich dabei! Auf eine ganz andere Art und Weise. Du gehst über das Sehen ins Fühlen. Dafür nutze ich nutze das morphogenetische Feld der Quantenphysik. Am 18.08.22 ist es soweit! 1 Tag um ... tiefgreifende Veränderungen bei dir anzustoßen ... deine eigenen, wirklichen Werte kennenzulernen  ... dein Potenzial wieder zu entdecken ... deine Macher Energie zu spüren und mit ihr zu verschmelzen. 🙋🏻‍♀️Nach diesem Tag hast du mehr Klarheit über dich und deinen Weg. 🚀Du fühlst dein wahres Potenzial und kannst sofort neue Wege gehen.  ✨Dein Flow kehrt zurück und deine "Macher Energie" treibt dich authentisch, leicht und frei an. Denke daran – die Zukunft formt sich aus dem heute, hier & jetzt und zwar aus DEINEN Entscheidungen. Leg los. Rahmen: 1 Tag 1 Gruppe (max. 8 Teilnehmer:innen) Ort: Hamburg Datum: 18.08.2022 10 – 18 Uhr inkl. (Selbstverpflegung) Kosten p.P. 283,50 netto

Tickets

  • Ticket

    337,37 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page