top of page

#02 fragmichwhy, ich meine Arbeit liebe


Ich liebe das, was ich beruflich mache, und es bereitet mir großen Spaß.


Arbeiten ist für mich kein „Mittel zum Zweck“, sondern ich gehe darin mit Begeisterung auf.


Ich liebe die Vielfalt, mit Menschen zu arbeiten, ob im Einzel oder in der Gruppe. Mich begeistern Projekte und Unternehmen, die einen Impact und Purpose haben. Einfach weil ich sehe, dass sie eine neue Ära einleiten.


Eine Gesellschaftsform, die miteinander & füreinander da ist. Die auf Augenhöhe, aber individuell, alle Facetten abbildet, untereinander lernt und sich weiterentwickelt – als Teil des großen Ganzen.


Unser Ziel: ein friedliches, nachhaltiges & leichtes Leben auf diesem wunderschönen Planeten.


Danke das ihr da seid!

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page