top of page

1# fragmichwhy, ich heute genau das mache, was ich mache.


Mir ist es wichtig, den Menschen zu zeigen, dass das Leben leicht sein darf. Alles, was kompliziert ist, was dich stresst oder unbequem ist, ist nicht wahrhaftig. Das bedeutet n̲i̲c̲h̲t̲, dass du nicht hinschauen oder in die Vermeidung gehen sollst. Es bedeutet auch n̲i̲c̲h̲t̲, dass du nur noch 0815 Dinge erledigen sollst, sondern es ist eher eine Einladung, deine Perspektive zu verändern.


Ich konnte supergut viele Überstunden arbeiten, ich konnte supergut schnell alles erfassen und viele Dinge gleichzeitig erledigen, ich konnte auch supergut alleinerziehend, vollberufstätig & Haushaltsmanagerin sein. Aber wir ging es mir damit? War ich glücklich und machte ich das, was ich wirklich wollte?


Tatsächlich begriff ich erst 2019, das irgendetwas aus dem Ruder lief und änderte mein Leben.


Heute bin ich stolz auf mich, auf all‘ meinen Erfahrungsschatz und teile ihn mit dir.


Ich begleite dich auf deinem Weg in deine Berufung zu kommen und helfe dir konkret bei deiner Umsetzung. Dafür sind nämlich meine ganzen beruflichen Erfahrungen in der Wirtschaft supernützlich! Kombiniert mit meinen Fähigkeiten im Quantenfeld & der Persönlichkeitsentwicklung, ist dies eine perfekte Kombination aus verschiedenen Bereichen. Mehr darüber erfährst du in der nächsten Ausgabe von #fragmichwhy


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page